kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Server Online Script?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    minehouse

    minehouse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab einfach keinen einfall wie ich einen Serveronline Script schreiben soll!
    Weiß jemand, wie ich sowas realiesieren kann?
    Brauche ich dazu auch JavaScript oder reicht PHP?


    Danke für Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    minehouse schrieb:
    einen Serveronline Script
    Was soll das sein?

    minehouse schrieb:
    Weiß jemand, wie ich sowas realiesieren kann?
    Wenn die Frage verständlich wäre :-P

    minehouse schrieb:
    Brauche ich dazu auch JavaScript oder reicht PHP?
    Abhängig davon ob dein Server PHP oder JavaScript ausführen kann :-P

    Aufgrund mangelnder Informationen und Diskussionsgrundlage ins Such & Find - Forum verschoben
  4. Autor dieses Themas

    minehouse

    minehouse hat kostenlosen Webspace.

    Okey dann mehr erklärungen.
    Ich möchte ein Serveronline Script ähnlich dem wie Lima es hat bloß kleiner.
  5. Denkst du an so etwas?

    http://neo22s.com/check-if-url-exists-and-is-online-php/


    Bitte achte darauf das solche scripte Probleme haben ihren eigenen Server zu checken.


    ps: Mir ist aufgefallen das seit meiner Account Reaktivierung die Moderatoren (das jetzt nicht auf hyl gemünzt) sehr schnell dabei sind Themen in SPAM zu verschieben. Ich finde das unhöflich und unnötig. Früher (jaja, ich weiß) war das irgendwie besser.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2012 11:43:23 von re-aktor
  6. Ich habe mal so ein Script erstellt: http://blog.wronnay.net/?p=245 - das Script überprüft, ob der Server online ist und wenn nicht, leitet er auf einen anderen weiter!
  7. Autor dieses Themas

    minehouse

    minehouse hat kostenlosen Webspace.

    gibt es das auch in deutsch (deutsche erklärung?)

    EDIT//

    schon gefunden danke!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2012 11:48:17 von minehouse
  8. m******e

    minehouse schrieb:
    ich hab einfach keinen einfall wie ich einen Serveronline Script schreiben soll!
    re-aktor schrieb:

    Denkst du an so etwas?

    http://neo22s.com/check-if-url-exists-and-is-online-php/

    Bitte achte darauf das solche scripte Probleme haben ihren eigenen Server zu checken.
    :megarofl: :megarofl:

    You made my day.. :thumb:
    .. mit dieser trockenen, und doch diplomatisch formulierten Antwort. :biggrin:

    Irgendwie klar, dass ein PHP-Scriptchen an Browser nüx ausgeben kann, wenn der Server selbst doch gerade nicht online ist.. :lol:

    .. aber ob das beim TE auch wirklich ankam? :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2012 14:03:05 von menschle
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!