kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[PC] Counter-Strike:Global Offensive

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    amd360

    amd360 hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin! :),

    Ich habe die Beta von CS:GO gespielt und fand es nicht so der Brüller war eher ziemlich enttäuscht!

    Fangen wir mal an bei dem Overlay bevor man auf den serverjoint

    hier okey es errinert einen an das alte gut 1.6 sowie CSS da hat sich nicht sonderlich viel getan nun gehen wir ingame

    das buymenu total neu im kreis aufgeordnet meiner meinung nach schön sondern eher verwirrend auf den ersten blick man hätte schon das alte übernehmen sollte finde ich den man hat es die ganze zeit gemacht von 1.6 auf cz dan auf CSS....

    dan die verschiedenen modis etc. sind schön aber machen auch weniger spaß das was ich ganz gut finde ist das man die BOTS endlich selbst steuer kann wenn man gestorben ist.

    Die grafik ist voll und ganz von CoD MW3 was ich persöhnlich schade find als ich es gespielt habe, habe ich mich grün und blau geärgert weil ich mich hinter einer mauer/kiste hinlegen wollte... die moderkoffcoktails naja für taktische ganz gut aber was einen noch weniger dazu verleitet dies zu spielen ist das "spraysystem" (streuung beim dauerfeuer) es ist nicht mehr so schön ziehlbar wie es mal war aber naja gut was will man machen :)

    mein fazit es ist undspielbar :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmh... Auch wenn das Ganze schon Spam-Forum ist muss ich trotzdem nochmal was "Sinnvolles" beitragen:
    Unspielbar? Würde ich so nicht sagen, allerdings ist es einfach nur CSS in neuer Aufmachung mit ein paar gestreuten tatsächlichen Neuerungen...
    Und schon hängt der Thread nicht mehr zwischen den Unbeantworteten rum. :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!