kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kein bild bei windows installation über Bootcamp

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Hey erstmal :)
    Die Geschichte ist folgende
    ich habe einen iMac bei dem mir das Kabel fuer den Bildschirm kaputt gegangen ist, als ich ein neues Laufwerk eingebaut hatte. so nun funktioniert das Display nicht mehr. Ich habe ein DisplayPort-zu-HDMI kabel angeschlossen so das mein Tv als Display genutzt wird.


    mein Problem ist nun ich wollte mir Windows 7 installieren.. Bootcamp hat alles super vorbereitet und wollte eine Windows CD
    als ich diese einlegte und mit OK Bestätigt habe hat sich der imac neugestartet und ab da hatte ich kein bild mehr der Fernseher zeigte nur noch ein Blaues bild und "Kein Signal"

    meine Vermutung war dass Das System keine Treiber fuer den Mini Display Port geladen hat.
    aber es kann ja alles mögliche sein

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    soulstah

    soulstah hat kostenlosen Webspace.

    Sobald Bootcamp das Installationsmedium verlangt und neu Startet sehe ich kein bild mehr.. von daher ist es mir gar nicht erst möglich Die Anleitung zu befolgen Die Du gepostet hast.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!