kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Honda Hornet ja/nein?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    sqoop

    sqoop hat kostenlosen Webspace.

    Stehe momentan vor der Wahl mir eine Honda CB600F Hornet zu holen.
    Sie hat 97PS und knappe 8000 runter.

    Mein Problem ist, das ich viel Autobahn fahren werde und nicht weiß wie sehr man auf der Maschine im Wind hängt, da ich sie noch nicht testen konnte.

    Daher wollte ich mal nach Erfahrungsberichten fragen.
    Ist damit ein gemütliches fahren bis ca 140kmh möglich oder eher nicht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich war von der Hornet nicht so begeistert, der Luftwiederstand so ab 120 km/h ist unangenehm! Wobei ich auch eher ein Heizer bin :angel:
  4. bifi schrieb:
    Also ich war von der Hornet nicht so begeistert, der Luftwiederstand so ab 120 km/h ist unangenehm!
    Weichei, bis 160 lässt sie sich problemlos auch über längere Strecken fahren. Kurzfristig kann man sie sogar ausfahren ~245 km/h (lt Tacho)
  5. f**1

    Hornet ist genial zu fahren :)
    ist sehr wendig und hat eine angenehme Sitzposition
  6. Honda ist zwar mehr als empfehlenswert, aber die Hornet ausnahmsweise nicht. Grund: zu wenig Hubraum und das merkt man ganz gut, da häufiges Schalten nötig ist. Auf Dauer dürfte das keinen zu großen Spaß machen. Ansonsten dürfte die Hornet aber ein leichtes, unkompliziert zu fahrendes Bike sein.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da sich der Threadersteller nicht mehr zu Wort meldet, gehe ich davon aus, dass das Thema gegessen ist...
    deswegen geschlossen
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!