kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Prozessor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    keys4y

    keys4y hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Prozessor zulegen ( Ja mir ist klar das ich auch ein neues Mainboard brauche )
    der sollte im Preis von 200-300€ sein und das Mainboard sollte auch 50-100€ kosten kann mir jemand einen guten raten
    mit einem mit dem ihr gute Erfahrung habt usw. er soll aber nicht AMD sein sondern Intel.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Verschoben ins Such&Find-Forum.

    Bei Fragen bitte eine PN an mich.
  4. Warum keine AMD CPU?

    Bin hier sehr zufrieden mit meinem AMD x4 640 mit 4x 3.0Ghz - packt aktuelle Games ohne Probleme ;)

  5. Autor dieses Themas

    keys4y

    keys4y hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche ein Intel CPU da ich viel Gewerbliches mache und viele Programme die ich benutze funktionieren nur auf Intel.
    Habe es auch schon mit AMD getestet
  6. Welche Software wäre das?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!