kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hompage-Logo für Horrorfilme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    Hey Lima-City.de-Community,

    Ich hätte da eine Frage:
    Ich bin zwar ganz gut im Hompages erstellen, aber einfach nur schlecht in Logos und Grafiken. Nun, es geht darum, dass ich einfach kein gutes Logo hinbekomm und wollte da einfach mal fragen, ob sich jemand von euch bereit erklären würde, mir ein Logo kostenlos zu erstellen? =) Vielleicht kann man sich ja irgentwie auf etwas als Entschädigung einigen. Aber vielleicht tut es ja jemand auch aus reiner Lust zu beweisen was er drauf hat? :-D

    aufjedenfall würde ich mich über jedes Logo von euch freuen! Es sollte mit dem Thema "Horrorfilme" zutun haben und etwa auf das Design meiner Hompage passen:

    http://www.horrorfilme.lima-city.de/templates/template.php (wie ihr sicherlich seht, ist die Seite noch im Aufbau =) Könnte euch trotzdem gerne umsehen ;-)

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Solche Anfragen gehören ins Spam-Forum, da sie keine Diskussionsgrundlage beinhalten, deshalb --> verschoben dorthin.

    Außerdem: wer wirklich designen kann, wird normalerweise bezahlt für diese Arbeit - warum sollte er es dann für einen Unbekannten einfach so kostenlos machen? Du solltest schon irgendwelche Anreize schaffen, sonst wird das nichts hier (ich spreche aus Erfahrung).
  4. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb:
    Solche Anfragen gehören ins Spam-Forum, da sie keine Diskussionsgrundlage beinhalten, deshalb --> verschoben dorthin.

    Außerdem: wer wirklich designen kann, wird normalerweise bezahlt für diese Arbeit - warum sollte er es dann für einen Unbekannten einfach so kostenlos machen? Du solltest schon irgendwelche Anreize schaffen, sonst wird das nichts hier (ich spreche aus Erfahrung).


    Oh, ok das hab ich nicht gewusst - srry :-)

    Naja, es muss ja kein super profi logo sein, nur ich kann nichtmal mit paint was zeichnen so untalentiert bin ich :-P Trotzdem danke, aber vielleicht findet sich ja ein kleiner netter Mensch in diesem Forum, der das mit freude macht =)
  5. horrorfilme schrieb:
    aufjedenfall würde ich mich über jedes Logo von euch freuen! Es sollte mit dem Thema "Horrorfilme" zutun haben und etwa auf das Design meiner Hompage passen:

    http://www.horrorfilme.lima-city.de/templates/template.php

    Wie wäre es denn, wenn Du damit beginnen würdest, der Site erst mal ein Design zu verpassen, welches zum Thema Horrorfilme paßt. Bisher ist das Design eher Horror, als passend. :wink:
  6. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    horrorfilme schrieb:
    aufjedenfall würde ich mich über jedes Logo von euch freuen! Es sollte mit dem Thema "Horrorfilme" zutun haben und etwa auf das Design meiner Hompage passen:

    http://www.horrorfilme.lima-city.de/templates/template.php

    Wie wäre es denn, wenn Du damit beginnen würdest, der Site erst mal ein Design zu verpassen, welches zum Thema Horrorfilme paßt. Bisher ist das Design eher Horror, als passend. :wink:


    Naja, wenn ich mir andere horrorfilm-seiten angucke habe ich eher den eindruck, auf einer schlechten halloween-party zu sein, als auf einer horrfilm-seite. Auf der seite gehts ja um die infos undso, da soll man nicht gleich den eindruck bekommen als könnte man hier halloween feiern ;-)

    Deswegen lieber ein seriöses design =)
  7. horrorfilme schrieb:
    Deswegen lieber ein seriöses design =)

    Seriös ist immer gut, aber doch nicht gleichbedeutend mit "sieht aus wie eine langweilige Behördenseite". :wink:
  8. Autor dieses Themas

    horrorfilme

    horrorfilme hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    horrorfilme schrieb:
    Deswegen lieber ein seriöses design =)

    Seriös ist immer gut, aber doch nicht gleichbedeutend mit "sieht aus wie eine langweilige Behördenseite". :wink:


    Findest du die Seite sieht langeweilig aus? Der Nutzer soll ja den Informationen vertrauen, und wenn ich auf so eine Seite gehe, vertraue ich ihnen mehr, als wenn ich eine überanimierte webseite gehe :-))

    Aber was findest du, sollte ich ändern?
  9. Am besten schaust du mal bei Youtube rein, da gibt es anleitungen für GIMP etc., die auch für Anfänger geeignet sind und mit denen man ohne viel Aufwand soetwas erstellen kann ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 31.10.2012 11:37:04 von avr-project
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!