kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Player inoffiziell unter Android 4.1 Jelly Bean

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g-t

    g-t hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute.
    Ich habe seit ein paar Wochen Android 4.1 Jelly Bean auf meinem S3. Flash wird ja unter 4.1 nicht mehr unterstützt und die installierte Version wird von den Browsern einfach ausgeschaltet. Gibt es ein Möglickkeit, Flash irgendwie zu installieren (am besten ohne Root). Wäre euch sehr dankbar, da ich es unterwegs öfter für Web Apps brauche.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ICh hab mal gegoogelt und das gefunden:
    http://www.chip.de/news/Flash-Player-fuer-Jelly-Bean-APK-jetzt-herunterladen_56809698.html
  4. mineplanet schrieb:
    ICh hab mal gegoogelt und das gefunden:
    http://www.chip.de/news/Flash-Player-fuer-Jelly-Bean-APK-jetzt-herunterladen_56809698.html

    Und genau deshalb verschoben nach Spam.
  5. Autor dieses Themas

    g-t

    g-t hat kostenlosen Webspace.

    Das habe ich vergessen zu erwähnen: Von da habe ich die Datei, aber sie funktioniert nicht. Wer weiß warum, aber egal welchen Browser ich benutze es geht nicht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!