kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beta Key's für neue Spiele

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle hier,

    ich habe mal eine tag/kurze knappe frage">kurze knappe Frage ... wo bekommt man Beta Key's für Spieleneuerscheinungen her?

    Bald kommt ja FarCry 3, Hitman und, und, und raus. Bei diesen Spielen werden ja fast immer Betaversionen erscheinen.

    Aber wo bekommt man diese Key's her ???

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ich hab meine Betakeys bis jetzt immer über die offiziellen Seiten bekommen. Gibt meist so 3 Tage, in denen du dich einschreiben kannst, und dann brauchst du glück. So kenne ich das, bzw so hab ich meine Keys bisher bekommen.

    Liebe Grüße
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!