kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ecki.tk

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    eckifighter

    eckifighter hat kostenlosen Webspace.

    Ich zocke hin und wieder mit meinen Freunden auf meinem Minecraft Server. Nach einiger zeit, dachten wir uns, dass sich unsere Bauwerke sehen lassen können. Danach erstellte ich die Homepage und frage euch nun, wie ihr sie findet?

    www.ecki.tk

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hat mich inspiriert, nach langer Zeit mal wieder Minecraft zu spielen :)
    Die Bauten sind echt Bombe.
    Die Website würde ich Positiv im Mittelbereich ansiedeln :)
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    An deiner Stelle würde ich aber die dot.tk-Domain per A (oder CNAME)-Record aufschalten und auf die Frameweiterleitung verzichten.
    Grund: derzeit sieht jeder, dass du die Webseite auf aon unter dieser URL hostest: http://www.members.aon.at/superecki/ ;-)
    Gleichzeitig ändert sich nie die URL im Browserfenster, egal bei welchem Menüpunkt man gerade ist, und ein eigenes favicon kannst du so auch nicht festlegen (das dot.tk-Icon würde ich nicht auf meiner Webseite haben wollen).
  5. Cooler Server!

    Ich würde die Seite mit Schulnote 2 bewerten.
    Der Server ist nach den Homepage eindrücken echt Super.
  6. ganz Nett gemacht. Scheint auch ein guter Server zu sein (auch wenn der Stil nicht in meinem Geschmack liegt). Vielleicht schau ich mal demnächst vorbei ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!