kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hinzufügen von Ordnern in Picasa 3?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    derbasti

    derbasti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo an alle Picasa-Nutzer!

    Zur Bilderverwaltung möchte ich Picasa 3 benutzen und habe ein bisschen damit rumgespielt. Auf meinem Rechner sind Windows Vista Home Premium und Picasa 3.9 installiert. Die zu verwaltenden Bilder habe ich auf einer externen Festplatte in einem Ordner mit n Unterordnern gespeichert.
    Nun zu meiner Frage: Nachdem ich in Picasa den gesamten Bilder-Ordner (z.B. F:\AlleBilder\ ) eingebunden und ausgewählt habe das dieser und alle Unterordner immer gescannt werden sollen, beginnt Picasa zu suchen. Nach und nach füllt sich nun Picasa mit den Bildern. Das Problem ist aber: Manche Unterordner fügt Picasa unter "Odner" ein manche (mit einem Ordner-Symbol) unter "Alben". Das ist total nervig! Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung gefunden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!