kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher Browser ist besser?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    frostwolfwow

    frostwolfwow hat kostenlosen Webspace.

    Welcher Browser finet ihr am besten:

    Firefox

    Chrome

    Indernet Explorer???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Die Frage gab es schon hundertmal, keine Diskussionsgrundlage und die Forensoftware hat auch eine Abstimmfunktion eingebaut, daher -> verschoben ins Abstimmungsforum
  4. Maxthon Browser für die, die IE nutzen müssen, aber dennoch komfortabel unterwegs sein wollen...

    nutzt selbe Engine wie der IE, rendert genau so, aber unterstützt mit der standardinstallation so viel, wo man bei anderen browsern 3- addons draufpacken muss... ob man sienutzt steht natürlich auf einem anderen Zettel,

    aber damals als ich ihn mir geholt hatte war der springende Punkt, wie wenig Ressourcen der Maxthon 2 benutzt hatte... der war wirklich shclank gewesen und hat auf meiner Kiste mit Win XP und 192 MB RAM ohne weiteres laufen können...

  5. Ich nutze Chromium und midori. Luakit ist sich ganz gut, aber war für mich nicht das wahre.
  6. computer-zocker

    computer-zocker hat kostenlosen Webspace.

    Kommt drauf an.
    Spiele nämlich seit vier Jahren Seafight und bis jetzt ist der besste Browser: Internet Explorer.

    Aber wenn du zum Beispiel dir etwas downloaden willst, würde ich dir Firefox entfehlen!

    Also hoffe habe dir geholfen.
  7. also firefox is in den meisten dingen besser als IE oder chrome
    einziger nachteil is dass firefox der meistgenutzte browser is und viren und hacker deshalb vermehrt lücken in firefox nutzen um auf deinen rechner zu kommen(IE hat eig mehr lücken aber da IE nich so stark benutzt wird wie firefox birgt es etwas weniger gefahren was fälschlicherweise bei vielen die behauptung weckt firefox sei nich so gut wie IE)

    aber meine meinung is:
    IE is nur dazu da um firefox downzuloaden xD
  8. ich benutze firefox und finde das es der beste is
    dank vielen addons und erweiterungen super anpassbar für jedem...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!