kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


sub.subdomains erstellen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    minelice

    minelice hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich wollte fragen, ob es irgendwo ne Einstellung gibt, um sub-subdomains einzurichten die dann auf ein anderes Verzeichnis verlinken

    z.B. xyz.abc.lima-city.de


    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2012 20:09:51 von minelice
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das ist nicht möglich. Es ist allerdings nicht verboten, bei uns mehrere Accounts zu haben ;-)
  4. burgi schrieb:
    Nein, das ist nicht möglich.

    Warum nicht? Es wäre schön, wenn man de.benutzername.lima-city.de bzw. en.benutzername.lima-city.de oder www.benutzername.lima-city.de eintragen könnte, oder wenn alle Sub-subdomains auf benutzername.lima-city.de weitergeleitet werden würden.
  5. h***e

    Das ist eine gute Idee du könntest das Vorschlagen ich bin mir sicher das so eine Idee sehr viele Freunde hat und ich glaube auch das der Vorschlag auch angenommen wird!


    Du kannst aber dir auch eine TLD kaufen oder später wenn du mehr Gulden hast dir eine Ersteigern und über diese dir Subdomains erstellen!
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    thwbm schrieb:
    burgi schrieb:
    Nein, das ist nicht möglich.

    Warum nicht? Es wäre schön, wenn man de.benutzername.lima-city.de bzw. en.benutzername.lima-city.de oder www.benutzername.lima-city.de eintragen könnte, oder wenn alle Sub-subdomains auf benutzername.lima-city.de weitergeleitet werden würden.

    Das hier ist nicht das Wünscheforum! Es wurde gefragt, ob das geht: nein. Nicht, ob es nicht toll sein würde, wenn es das geben würde.
    Es steht dir frei, einen Wunsch im Wünscheforum zu veröffentlichen. Ich empfehle allerdings auch, erst sämtliche Wünsche, die Subdomains betreffen, anzusehen :thumb:
  7. Autor dieses Themas

    minelice

    minelice hat kostenlosen Webspace.

    ok, dann frage ich mal im Wünscheforum nach

    lg minelice

    edit by sonok
    https://www.lima-city.de/thread/sub-domain-integrieren/page%3A0/perpage%3A100#1089920

    Und hier ist damit zu.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2012 14:15:45 von sonok
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!