kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mike-kobe.de - Professional Web/Print Designer

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    ich möchte euch mal eine Seite eines Freundes vorstellen ;)
    Er betreibt tag/professionelles web">professionelles Web und Print Design.
    Seine Seite ist noch nicht fertig aber die nächsten Tage kommt noch mehr :D

    mike-kobe.de

    Facebook: http://www.facebook.com/mikekobe.de

    LG inetandfun

    Beitrag zuletzt geändert: 19.11.2012 19:27:16 von inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was bitte ist an dieser Seite professionell?

    Naja, Google freut sich zumindest darüber, dass keine Arbeit für die Indizierung von Inhalten anfällt.


  4. hm... schön wäre es wenn die Seite schon etwas mehr zu bieten hätte als nen An- und Auschaltknopf (den ich total überflüssig finde).

    ... aber wie fatfreddy schon schrieb....... :biggrin:
  5. paschkegrafie

    paschkegrafie hat kostenlosen Webspace.

    Also das Design sieht schon mal vielversprechend aus, aber viel mehr kann man hier jetzt auch nicht sagen. Dieser An/Aus Button ist wirklich überflüssig. Das hält den Kunden nur auf.
  6. Du bist 16 und behauptest auf deiner Seite indirekt das Design für eine Mercedes-App für Mobile gemacht zu haben, ist das korrekt?

    Es irritiert mich nur. So gut wie gar keine Referenzen. Die, die du hast, nicht sondelrich herausragend, aber Mercedes als Kunden?

    Wenn ja, dann hast du ja deine ersten Connections. Glückwunsch.
  7. verstehe auch den Sinn des Internetauftrittes nicht wirklich. Ist kein Content nichts wirklich informatives und Impressum fehlt ebenfalls...
  8. Ich kann mich den anderen anschliessen. Die Seite sieht interessant aus, aber ich habe keine Ahnung was du damit bezwecken willst.
  9. To be, or not to be, that is the question [für nicht kenner: shakespeare]
    oder aber
    design or not design ... (man beachte die aussprache ;)

    seit bereits 2003 hat 'webdesign' SO ausgesehen: http://mezzoblue.com/zengarden/alldesigns/.

    was soll ich dazu sagen? es sind 9 jahre vergangen, ich habe meine stereoanlage vor 10 jahren mit 'dem knopf' drauf weggeschmissen und jetzt kommt ein junger titan daher und zeigt mir den vergangenen knopf!

    wenn er jetzt beim obigen link nachsieht, was webdesign vor 9 jahren geheißen hat, muss es ihm schwindlig werden! auf 18 seiten [vergangenheit] 210 beispiele! vom geschmack her kann man einander natürlich immer und überall gerne in die fresse hauen [unter künstlern]).

    nebenbei: vom inhalt her ist jede seite IDENT!

    no? ... dann viel spaß mit webdesign und gute nacht bzw. guten morgen (03:26).




    Beitrag zuletzt geändert: 27.11.2012 3:26:58 von czibere
  10. t*******1

    Ich schließe mich den anderen an. Die Seite sieht ja ganz nett aus aber sie gibt 0 Informationen über diesen Mike Kobe.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!