kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kostenloser Synthesizer für .midi files

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    g-t

    g-t hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand einen kostenlosen Synthesizer emfehlen, mit dem man .midi Dateien abspielen UND bearbeiten kann? Habe bis jetzt nur welche gefunden, mit denen man die Dateien abspielen konnte. Bitte nur, wenn ihr selbst einen benutzt und nich einfach bei Google eingeben, und die erstbeste Antwort schreiben, um Gulden zu verdienen. Bei Google nachgucken kann ich selber und das habe ich auch schon.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich persönlich benutze Sekaiju. Was mir erst letztens erst empfohlen wurde ist Synthfont.
    Letzteres wurde angeprisen als einsteigerfreundlich und übersichtlich, da würde ich wohl mehr mit anfangen können als der Empfehler sagte selbiger :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2012 19:19:40 von fedprod
  4. Autor dieses Themas

    g-t

    g-t hat kostenlosen Webspace.

    Alles klar, werde beide Programme mal testen, danke erstmal. Schreib dann demnächst mal, wie die Programme für mich sind, falls noch jemand etwas sucht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!