kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Call of duty Black Ops 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    mylittleshop

    mylittleshop hat kostenlosen Webspace.

    Mein Rechner unterstützt es leider nicht mehr und habe auch keine Konsole. Hat jemand mit dem Spiel Erfahrungen gemacht?
    Ich wünschte, ich könnte das spielen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tropicaldreamz

    tropicaldreamz hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Spiel gleich als es rausgekommen ist mir für PC gekauft. Ich kann es echt nur weiterempfehlen. Es ist echt super und macht voll Spaß. Mein Freund hat es für PS3 und da ist es ebenfalls super, wobei ich es auf PS3 besser finde. Wenn du Black Ops 2 nicht auf deinem PC zocken kannst, dann probier mal MW3 aus, des ist auch nicht schlecht!!!
    MfG tropicaldreamz :)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!