kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was haltet ihr von der Idee?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir gedacht, es gibt einfach zui wenig gescheite Anleitungen für "mittellose" Surfer, die aber trotzdem eine Website wollen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, eine Website zu erstellen, auf der dieses Thema als Hauptthema bearbeitet wird. Da ich bisher noch nicht weiß, wie andere die Idee finden, möchte ich euch bitten, euch die Website anzusehen (noch nicht sehr viel Inhalt) und mir ein Feedback zu geben:

    l001ol.lima-city.de/wordpress/

    bzw.

    l001ol.at.vu

    lg L001OL

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2012 18:49:13 von l001ol
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    Nix...
    Füll die Seite etwas, damit ich sie bewerten kann.
    Der Ansatz ist löblich, aber kaum erkennbar.
  4. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:
    Nix...
    Füll die Seite etwas, damit ich sie bewerten kann.
    Der Ansatz ist löblich, aber kaum erkennbar.


    Ich werde sie schon noch füllen aber ich möchte erst mal wissen, ob das überhaupt irgendjemanden interressiert, bevor ich 20 Seiten habe und der einzieg Leser selbst bin.
  5. b******r

    Tja, schwer zu sagen...
    Ob mir etwas gefällt kann ich erst sagen wenn ich es sehe.
    Ich nutze WP oder selfhtml, es liegt an dir mir deine Alternative zu zeigen.

    So sehe ich "gewollt", aber kein gekonnt. Du musst mich schon überzeugen!

    Beitrag zuletzt geändert: 6.12.2012 18:53:11 von bewahrer
  6. Von der Grundidee des Themas her nicht schlecht.

    Die Frage ist nur ob ein Dau auch das versteht was du dort schreibst.

    Gleich am Anfang nur mit Fachwörtern wie FTP-Client und so zureden ohne dabei zumindest es zu verlinken, was das denn ist und wofür ist meist nicht so gut. Ich weiss du stehst am Anfang und man kann nicht gleich alles auf einmal schreiben.

    Mache selbst eine Liste der Hoster, ein Link mag eine gute Sache sein, nur du schreibst davon, dass der erste gleich ein Paidhoster ist. Das macht etwas unglaubwürdig.

    Bei den gratis Domains solltest du auch die Nachteile erwähnen, die bei einigen Vorhaben durchaus relevant sind. Es wird da bestimmt auch noch andere Anbieter als diesen einen geben.

    Wie gesagt die Grundidee ist gut, wenn auch nicht neu http://meine-erste-homepage.de/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!