kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gaminglaptop - MSI GE60-i789W7H

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    ruppersthal

    ruppersthal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Leute!

    Ich möchte mir einen neuen Gaminglaptop zulegen und hätte mich soweit für folgendes Produkt entschieden: MSI GE60-i789W7H

    Link zum Gerät: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+notebooks/gaming/msi+ge60+i789w7h+gtx+660m

    MSI-Homepage: http://www.msi-computer.de/

    Meine Frage an Euch wäre, ob jemand Erfahrung mit MSI-Geräten hat und ob dieses Gerät für Spiele empfehlenswert ist!

    Schon einmal DANKE für Eurer Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit MSI Geräten, aber das Datenblatt sieht ganz ordentlich aus. Dem entsprechend ist aber auch der Preis relativ hoch. Es kommt aber auch darauf an, was du spielst. Wenn du z.B. nur Minecraft o.ä. spielst, brauchst du dir nicht soeinen Laptop zu holen, da reicht ein 400€ PC völlig aus :wink:
  4. stefanmtutorials

    stefanmtutorials hat kostenlosen Webspace.

    Nach den Hardweare Angaben Schaut das Gerät wirklich gut aus hab jedoch ebenfalls keine Erfahrung mit MSI Geräte kann dir aber einen Österreichischen Hersteller empfehlen, bei dem ein Freund neulich seines gekauft hat. http://www.hitech-gamer.com/ Schau dort mal rein Preise sind TOP und Leistung ebenfalls. Laut seinen berichten funktioniert das Gerät super schnell und auch die Grafik in spielen stimmt.

    Vielleicht konnte ich helfen.

    MfG

    StefanMTutorials
  5. neuverliebenin

    neuverliebenin hat kostenlosen Webspace.

    ich besitze einen latop von milfcom die wohl das msi barebone nutzen.
    bin absolut zufrieden.... nur macht mir der stecker, der stromversorgung angst.

    ziemlich ungelegen....
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!