kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


antigegenhund braucht bewertung

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was haltet ihr vom Design, Inhalt usw. meiner Seite:
    http://antigegenhund.lima-city.de/

    Ich habe das design schlicht gelassen nun aber nicht so schlecht das es sche.... aussieht.

    mfg
    antigegenhund
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,
    Bei mir ist das Video bis rechts an den Rand gestreckt dargestellt. Außerdem wird es teilweise von der Werbung überlagert!
  4. procraftingserver

    procraftingserver hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die website gut, auch das video ist super :approve:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.12.2012 14:06:16 von procraftingserver
  5. Sorry ich hatte zu stark gezoomt und da war für das Video nicht genug Platz!
  6. h******g

    Ich würde das nicht unbedingt als "Design" bezeichnen. Auch wenn du es schlicht lassen willst, fehlt da klar etwas, womit man die Seite identifizieren kann. Sieht einfach sehr nach Grundlagen-Experiment in Sachen HTML und CSS aus.
    Das mit dem zentrierten Inhalt würde ich mir nochmal überlegen. Bei großen Auflösungen sieht das total amateurhaft aus und man kann es schlecht lesen ... und lass bitte solche Tags wie "<center>" auf dem Friedhof - das hat in HTML5 nichts zu suchen. Selbiges gilt für Umlaute - wenn du schon UTF8 verwendest, dann auch die Umlaute in Reintext und nicht mit HTML-Notation.

    Meinst du das mit der Werbung wirklich ernst? Dadurch sinkt die Seriösität der Seite meiner Meinung nach in den Keller - und Millionen wirst du damit mit Sicherheit nicht machen.

    Nun solltest du dir nur noch die Frage stellen, was auf der Website den angeboten werden soll. Bis jetzt ist der einzige Inhalt jener, das du dich gegen gegenhund.org aussprichst. Warum sollte ich deswegen deine Webseite besuchen - und vor allem, wieso sollte ich sie ERNEUT besuchen. Überleg dir dazu vielleicht noch was.

    Was man ja schon standardmäßig dazu schreiben kann: Rechtschreibung!

    Zum Thema: Finde ich gut, vorallem weil von gegenhund immer wieder gesprochen wird - da schadet ein Kontrast nicht. Bedenke aber, dass eine gute Website genauso gepglegt werden will, wie ein Haustier!
  7. Autor dieses Themas

    antigegenhund

    antigegenhund hat kostenlosen Webspace.

    okey danke für eure ewertung werde mir das ganze mal anschauen!
  8. antigegenhund schrieb:
    okey danke für eure ewertung werde mir das ganze mal anschauen!


    Also das einzige mit Farbe ist bei mir unten der Footer und der Hover bei den Links. Sonst ist alles komplett weiß. Finde das sehr mager.

    "Dieses Video zeigt, dass selbst Helfer von Anonymous, die für die Meinungsfreiheit im Web aktiv sind, diese Website er und abschreckend, sowie widerlich sehen."[...]

    Naja Anonymus ist einzig und allein dafür da die Meinungsfreiheit im Web zu sichern, wenn auch auf Illegale Art und Weise...

    Ich mag Hunde sehr, mir wurde schon einmal das Leben gerettet durch eine meiner Hündinnen. Aber ich bezweifle, dass ein "Nein Danke" Text in irgend einer Form helfen wird. Ganz im Gegenteil das ist ja sogar noch gratis Werbung für die Seite.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!