kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


lightbox

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kreativgrafik

    kreativgrafik hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute, ich habe vor auf meiner website bilder hochzuladen.beim anklicken derer soll eine art lightbox erscheinen die das bild in vergrößerter weise erscheinen lässt. ich habe mit javascribt leider keine erfahrungen, geht das eigentich auch nur mit html und css?

    würde mich auf antworten echt freuen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    kreativgrafik schrieb:
    Hey leute, ich habe vor auf meiner website bilder hochzuladen.beim anklicken derer soll eine art lightbox erscheinen die das bild in vergrößerter weise erscheinen lässt. ich habe mit javascribt leider keine erfahrungen, geht das eigentich auch nur mit html und css?
    Theoretisch wäre soetwas möglich, allerdings nur mit erheblichem Aufwand.
    Außerdem müssten alle Bilder sogleich geladen werden, und nicht erst nach dem anklicken.

    Die bessere Alternative wäre Javascript.
    Eine ähnliche Frage kam im Thread Künstler sucht galeriescript auf.

    Vielleicht ist es ja was für Dich.
  4. stadtastronaut

    stadtastronaut hat kostenlosen Webspace.

    schau dir mal das hier an http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/ vllt hilft dir das weiter
  5. Also meiner Meinung nach, einfach mal in einer Scriptdatenbank suchen, es gibt genug Codeschnipsel mit Javascript, die diese Funktion bieten. HTML und CSS bieten dir zwar ebenmfalls die Möglichkeit, jedoch musst du von vorn herein das komplette Bild laden, bedeutet also massiven ladeaufwand, vor allem, wenn du viele Bilder dasstellst auf der Seite.
    Eventuell gibt es da auch was effektives außer Javascriipt, jedoch kenne ich keine!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!