kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Feedback für kleine Community mit Tutorials

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    webmasterhelp

    webmasterhelp hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    unser Portal ist eine kostenlose Community die Webmastern alles zum Thema Programmierung, Webdesign und Grafikerstellung bietet.
    In unseren Foren kann über alles aus der Webmasterei und SEO diskutiert werden und Scripte vorgeschlagen sowie zur Überprüfung veröffentlicht werden.

    Des Weiteren gibt es einen Tutorial Blog auf dem neben nützlichen Tipps und Tricks auch Neuigkeiten eingesehen werden können.

    Unser Scriptarchiv bietet Webmastern eine kostenlose Auswahl an PHP MySQL Scripten, Snippets und Tools.

    Ebenfalls könen in der Grafikecke die Designer über Grafik- und Bilderstellung diskutieren und Reviews der neuesten Programme bespechen. Selbstverständlich können auch Contests gestartet und Meinungen eingeholt werden.

    In der Marketing und Marktplatz-Abteilung können über SEO, Promotion und Affiliats gesprochen werden, sowie Dienstleistungen angeboten und gesucht werden.

    So das ist erstmal genug gesagt, das Projekt steht noch ganz am Anfang. Würde mich aber trotzdem über ein Feedback freuen.

    http://www.webmasterhelp.net

    Mfg


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Wirkliche Hilfe ist mir deine Seite ehrlich gesagt nicht, zumal es ein ganz normales Forum darstellt.
    Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg mit deinem Projekt
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    In einem Forum mit 5 oder 6 Beiträgen insgesamt hält es mich nicht lange, einfach zu wenig Lesestoff und noch weniger was mich interessieren würde unter dem vorhandenem.
  5. Nicht nur wenig Hilfe, sondern gar keine Hilfe. Die Formularauswertung im Tut ist sehr Anfängerhaft und hat mit Usability nichts zutun. Ist einfach unbrauchbar, dem Besucher nur zusagen, dass das Feld benötigt wird. Eine wirkliche Überprüfung, ausser, daß das Feld ausgefüllt ist, gibt es auch nicht.

    Ebenso der Forenbeitrag, wo jemand nach einer Navigationslösung sucht, ist eigentlich daneben. Auch GET Anfragen sollten validiert werden.

    Standart Design einer Forensoftware, nichts wirklich interessantes zu lesen. Einfach nur eine Seite von Millionen anderen Webseiten, die versuchen den Webmastern zu helfen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!