kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Layout ideen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    worldwidecrafting

    worldwidecrafting hat kostenlosen Webspace.

    Hallöchen allerseits


    Ich bin Admin eines Minecraftserver und möchte nun eine Webseite mit Loginsystem und einem Guten Layout erstellen. Da ich eher neu bin frage ich ob ihr ein tutorial kennt um layouts zu erstellen.


    mfg worldwidecrafting



    minecraftserver: Worldwidecrafting.lima-city
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. selfhtml.org sollte dann wohl die erste Adresse sein. Ein gutes Grafikprogramm wirst du benötigen, mit dem du dich auch schon auskennst. Und mal eben so alles zu erklären ist auch nicht. Ist etwas sehr viel umfangreicher. Besonders wenn du dich noch gar nicht mit HTML beschäfitgt hast.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins Spamforum

    → gemeldet von ***
    Boardsuche und Tante Google kennt der TE wohl nicht.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!