kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 8 Internetanwenungen stürzen ab

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    feuerwehr-zschernitzsch

    feuerwehr-zschernitzsch hat kostenlosen Webspace.

    Moin
    Ich habe ein Probelm mit Windows 8. Sobald ich eine Anwendung öffne die auf das Internet zugreift Stürzt diese ab z.B. Firefox, IE-Explocher, Appstore)

    Worann kann das liegen? Was kann ich machen? Neuinstalation ist die Letzte option.

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    PS: Es handelt sich um Windows 8 Pro 64 Bit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Geht das Windows Update? Virenscan schon gemacht? Was passiert, wenn du eine CMD öffnest und "ping 8.8.8.8" eingibst, plus Enter, was passiert dann?

    Liebe Grüße
  4. h***e

    Ist das seit Anfang oder ist es erst nach einer Zeit aufgetreten
    Wenn es seit anfang an ist installier dein System neu es ist, dann wahrscheinlich schon ein Fehler bei der Installation aufgetreten.
  5. Autor dieses Themas

    feuerwehr-zschernitzsch

    feuerwehr-zschernitzsch hat kostenlosen Webspace.

    Also das Problem war von anfang an. Neuinstalation hat den Fehler dann behoben
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!