kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Firebug zeigt keinen Quellcode an

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich auf irgendeiner Website auf "Element untersuchen" klicke öffnet sich zwar Firebug, es wird aber kein Quelltext angezeigt. Kann mir vllt jemand helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. l001ol schrieb:
    Wenn ich auf irgendeiner Website auf "Element untersuchen" klicke öffnet sich zwar Firebug, es wird aber kein Quelltext angezeigt. Kann mir vllt jemand helfen?


    Der Menüpunkt im Kontextmenü heißt "Element mit Firebug untersuchen". Der Menüpunkt "Element untersuchen" hat nix mit Firebug zu tun. :wink:

    Für den Fall, daß Du das Richtige meinst und nur fahrlässig, falsch zitiert hast:

    Hast Du in Firebug auch den richtigen (HTML) Tab geöffnet?
  4. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    1. In Firefox gibt es 2 Kontextmenüeinträge für Element untersuchen: einen von Firefox, einen von Firebug
    2. Ja, ich bin im HTML - Bereich aber es kommt eben kein Text

    EDIT: Jetzt bin ich draufgekommen, dass ich eine völlig veraltete Version installiert habe aber wenn ich Firebug downloade kann ich keine andere downloaden :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2012 12:15:26 von l001ol
  5. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Was hast du denn für eine Browserversion? Welche PlugIn-version?

    Desweiteren wäre interessant ob es denn überhaupt eine HTML Seite ist, vielleicht ist es auch Flash. Ansonsten Firebug deinstallieren und neu installieren, gleiches Spiel mit Firefox.

    MfG Stephan
  6. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt funktionierts: ich hab Firebug mit dem IE downgeloadet und dann gestartet :smile:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!