kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft - ähnliches Minesweeper

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber unter Win8 gibt es ein neues Minesweeper mit Adventure-Modus. Ich mag Minesweeper sehr und frage mich gerade, ob es auch eine App mid Adventure-Modus für Android gibt. Hab zwar schon gegooglet aber nur das MS - MineSweeper gefunden. Kennt jemand von euch eins für Android? Es kann auch eine Tablet-App sein.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich spiele es auch gerne unter Wegs.

    Im Play Store findes du es unter dem etwas ungewöhnlichen Namen "Minesweeper Classic (Mines)" und es ist identisch mit dem alten von MS. Es gibt auch ein Pro Version für 2,99 €.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.itbenefit.android.Minesweeper&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwyLDNd
  4. l001ol schrieb:
    Ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber unter Win8 gibt es ein neues Minesweeper mit Adventure-Modus.

    Nö! Bzw. Mineswweper ist bekannt, aber, mangels Win8, kann ich mir unter dem "Adventure-Modus" nix vorstellen.

    ... frage mich gerade, ob es auch eine App mid Adventure-Modus für Android gibt. Hab zwar schon gegooglet aber nur das MS - MineSweeper gefunden. Kennt jemand von euch eins für Android? Es kann auch eine Tablet-App sein.

    Minesweeper ist keine Erfindung von MS! :wink: Wenn man nach dem ursprünglichen Namen "Mines" googelt, finden sich auch diverse Apps. Ob allerdings der gewünschte Adventure-Modus implementiert ist, mußt Du selbst herausfinden.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.12.2012 2:28:17 von fatfreddy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!