kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beamer sendet kein Full HD

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    loliguy

    loliguy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe den Beamer "viewsonic_pj503d" gebraucht bekommen und frage mich nun wie kann ich einstellen das er auf FullHd
    läuft ich habe die linse eingestellt aber das bringt nicht viel eher nicht dafür ausserdem habe ich eine leinwand.

    Bei google konnte ich bisher nur englische seite bzw nur verkaufsseiten finden.

    habt ihr eine idee wie ich nun auf meiner leinwand ein fullhd bild hinkriege ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit dem Beamer wirst du kein FullHD zusammenbringen. Die maximale Auflösung ist (laut Datenblatt) 1280x1024.

    mfg
  4. c**********r

    Auch wenn du nur HD-Ready bekkommst musst du den Beamer meines Wissens mit dem Pc per HDMI Kabel verbinden. Das hast du schon gemacht oder?
  5. cpurgstaller schrieb:
    Auch wenn du nur HD-Ready bekkommst musst du den Beamer meines Wissens mit dem Pc per HDMI Kabel verbinden. Das hast du schon gemacht oder?


    Der Beamer hat kein HDMI.Steht im Datenblatt, das syberspace vor dir verlinkt hat.
    Kein High Definition Media Input = Kein High Definition Bild.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!