kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash in VB08 einbinden

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Könntet ihr mir vielleicht in allen Schritten erklären, wie man eine .swf (URL) in eine Form einbindet, sodass sie automatisch gestartet wird. Habe zwar schon gegooglet aber ich kapiere einfach nichts.:wazzup:
    Danke für eure Hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da zwischen den VB-Versionen Unterschiede bestehen solltest du angeben welche Version du benutzt.
    l001ol schrieb: aber ich kapiere einfach nichts.:wazzup:
    Da frage ich mich allerdings ob sich die Mühe lohnt.
  4. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Da zwischen den VB-Versionen Unterschiede bestehen solltest du angeben welche Version du benutzt.

    2008
    Da frage ich mich allerdings ob sich die Mühe lohnt.

    Die Anleitungen setzen verschiedenes voraus und für ein mini-progr. lohnnt sich die Mühe nicht
  5. Ich habe eine Idee... xD
    In deiner Form-Designer Ansicht kannst du die Toolbox ausfahren.Mach dann Rechtsklick und Elemente auswählen Dann gehst du auf COM-Steuerelement und aktivierst den Flash-Player. ( Macromedia Flas Player Object) (Der muss auf dem Rechner installiert sein). Dann klickst du OK und ziehst den Flash-Player Component aus der ToolBox per DnD (Drag n' Drop) auf deine Form und platzierst ihn. Jetzt gibst du noch das Viedeo an un fertig!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!