kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webcams-Software-Tool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    wandel

    wandel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man seinen Bildschirm jemand über dessen Browser als liveStream anzeigen kann.

    Ich hab so etwas letztens als Produktpräsentation gesehen und habe mir später gedacht das es eigentlich eincooles Feature für eine Website ist.

    Beim Einsatz dachte ich so in Richtung Tutorial daher wäre es auch gut wenn man es aufzeichnen kann, aber das kann ich notfalls auch anders lösen.

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    ps. der Titel sollte Webcast heissen. :-|

    Beitrag zuletzt geändert: 22.12.2012 11:42:04 von wandel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine Software kenne ich nicht, aber es gibt verschiedene Websites, die mit einmal registrieren dich live gehen lassen über Webcam, z.B. justin.tv oder livestream.com oder twitch.tv. Dann kann man einfach den Livestream auf der Website einbetten :)
  4. c**********r

    Wenn du aufzeichnen willst, kannst du ein ganz normales Bildschirmaufzeichnungsprogramm verwenden und das fertige Video dann auf deiner Webseite einbetten. Das ist für Tutorials ziemlich sinnvoll.

    Ein Programm das ich kenne ist "HyperCam"
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!