kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


große .zip - Archive hochladen & entpacken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es in Filezilla oder einem anderen FTP - Programm eine Möglichkeit .zip - Archive wie im Lima-Filemanager hochzuladen und gleich zu entpacken?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
  4. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Schade! Die Joomla-Uploads dauern immer soooooooo lange
  5. Wenn du auf Lima-City hochlädst, kannst du den Filemanager benutzen.
    Wenn du auf einen anderen Anbieter hochlädst, der Archive erlaubt, kannst du das Archiv hochladen & mit PHP entpacken.
    Stichwort: zip_open
  6. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    mf-hd schrieb:
    Wenn du auf Lima-City hochlädst, kannst du den Filemanager benutzen.
    Wenn du auf einen anderen Anbieter hochlädst, der Archive erlaubt, kannst du das Archiv hochladen & mit PHP entpacken.
    Stichwort: zip_open

    Das Problem ist, dass ich es hier hochladen will, und da ich noch expirementiere probiere ich noch aus, was am Besten passt und daher muss ich viel hochladen
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

  8. Da das hier der erste Spam-Thread in Reichweite ist möchte ich dringend etwas loswerden;
    WTF? Die Schneeflocken schon wieder! Olololol Sofort Thread aufmachen um zu fragen ob man die deaktivieren kann lol omg wtf rofl
    Fand' ja die Reaktionen beim letzten mal als es Schnee auf Lima gab sehr interessant. :biggrin:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!