kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows auf Mac installiert, aber kein wLan

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Habe mal eine Frage. Habe vor kurzem Windows auf einem Macbook installiert. Über Bootcamp!
    Habe seit her versucht irgendwie Internet zu bekommen, aber leider erfolglos! Windows erkennt keine Wlan-Netzwerke und es funktioniert auch nicht direkt übers Lan-Kabel.
    Weiß einer eine Lösung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Scheinbar bist du nicht der erste mit diesem Problem:
    http://www.macwelt.de/tipps/Tipp-Boot-Camp-Kein-Netz-mit-Boot-Camp-3196243.html

    Da du keine Angaben zur Windows-Version oder sonstigem machst:
    Google ist toll

    OffTopic-Lösung: Windows auf einem Nicht-Mac-Rechner installieren, wofür es auch geschaffen wurde ...
  4. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die hilfreiche Antwort^^
    Ich weiß das Google toll ist, ich liebe es selber und habe es dem entsprechend auch schon genutzt. Aber leider keine hilfreichen Ergebnise erzielt! Deswegen frage ich hier.
    Die Windows-Version ist 7, das ist die einzige die man auf einem Mac installieren kann. Die Mac Version ist OsX Lion 10.7.
  5. assassinscraft

    assassinscraft hat kostenlosen Webspace.

    Hast du den alle Treiber installiert?
    Ansonsten Rechtsklick auf Computer ->Verwalten ->Gerätemananger ob es da fehlende anzeigt
  6. Autor dieses Themas

    audiogames

    audiogames hat kostenlosen Webspace.

    Habe die Lösung gefunden, muss einfach im Bootcamp Manager auf dem Mac die neuesten Updates herunterladen und installieren. dann sollte es laufen.
    Aber danke trotzdem hier für die HIlfe!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!