kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The loved Ones - Pretty in Blood

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Also,

    hier mal meiner Meinung nach der krasseste Psycho / Horror Film alles Zeiten.

    The Loves Ones – Pretty in Blood.

    Also jeder der auf solche Filme steht muss sich diesen unbedingt mal angesehen haben.

    Texas Chainsaw Massacre, Wrong Turn und auch The Hill’s have Eyes sind nicht mal halb so schlimm.

    Super Story, super Umsetzung, viele Auszeichnungen einfach nur ein klasse Film.

    Ich war total begeistert.

    Unbedingt ansehen !!!

    Mit freundlichen Grüßen Der Pokercoach :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cerberus-arts

    cerberus-arts hat kostenlosen Webspace.

    Stimmt, der Film ist heftig, ich werde einer Frau nie wieder einen Korb geben xD
    Ich kann auch noch "A Serbian Film" empfehlen oder Grotesque, wer sich seine Psyche ruinieren will.
  4. Also ich muss gestehen: der Film ist zwar ziemlich heftig, aber ich habe ehrlich schon schlimmeres gesehen. Auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 1 "Was ... zur ... Hölle war das? *entsetzt guck*" ist und 10 ein lebenslanges Trauma ist, würde ich es auf eine 6 stellen.
  5. funsurfer1977

    funsurfer1977 hat kostenlosen Webspace.

    Generell finde ich diese Art der Filme strak übertrieben. Aber dieser war doch sehr unterhaltsam.
  6. concertjourney

    concertjourney hat kostenlosen Webspace.

    Also ich kann aus Erfahrung sagen, das Filme aus Frankreich doch sehr brutalö sind.
    Genannt seien Inside und I spit on your Grave.

    Da fällt mir noch Martyrium ein, oder wie das heißt.
    Von dem Film war ich richtig enttääuscht, es wurde erzählt, das er so schlimm sei und so heftig, kann ich nicht bestätigen, ich habe mich gelangweilt.
    Der Anfang war doch schon heftig, aber dann in der Mitte und am Ende, war es nur noch langweilig.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!