kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit “Contao Open Source“?

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    bringmeback

    bringmeback hat kostenlosen Webspace.

    Da ich keine grosse Erfahrung von Programmiersprache habe, möchte ich meine Homepage mit “Contao“ erstellen.
    Bin mir aber nicht sicher ob es für unerfahrene das richtige ist.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Contao?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Ob es dir gefällt, musst du selbst ausprobieren, es gibt ja eine Live-Demo
    Ich persönlich muss sagen, dass es mir nicht gefällt, lass dich davon aber nicht abschrecken.
    Du wirst nie darum kommen, dich in ein System reinzuarbeiten. Und ein eigenes Design wirst du dir ohne Programmierkenntnisse nicht machen können, außer du lässt es von jemandem anderen machen. Das trifft aber auf jedes CMS zu.

    Lg
    mator
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!