kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Merlin - Die neuen Abenteuer

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    gutnickstrasse

    gutnickstrasse hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    seit 3 Wochen läuft die zweite Staffel der Serien "Merlin - Die neuen Abenteuer".

    Wie findet Ihr die Serie?
    Ich finde sie gut und freue mich Woche für Woche auf die neue Folge.
    Was ich komisch finde ist, dass Morgana die Schutzbefohlene von Uther sein soll. Im Englischen ist es aber die Tochter und die Halbschwester von Arthur.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich noch weiss gibts ja diverse filme die von "Merlin" handeln, wobei es ne recht schöne Produktion mal gab die sehrwohl gut gemacht als auch spannend war, ein darauf folgender 2. Teil mit einem komplett anderen Merlin-Darsteller war für mich persönlich weniger interessant, was sollte es für einen sinn machen einen 2. teil mit anderen schauspielern zu bringen, und demzufolge wozu eine serie?
  4. Wenn ihr Fans von Merlin seid schaut euch mal die ersten Folgen von Camelot an.
    Die Serie wurde leider eingestellt aber die Folgen, die da sind überliefern den Arthus Mythos am öriginalgetreusten und nicht so verändert wie Merlin.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!