kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android systemanwendungen loeschen ohne root

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Wie kann ich Sinnlose Systemanwendungen von Android Löschen?
    Auf meinen tablet sind leider viele apps ins system eingebunden die ich nicht brauche z.b. Google plus,darum möchte ich diese löschen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht leider nicht. Du kannst höchsten die App in den Einstellungen deaktivieren, Speicher fressen tut sie aber trotzdem. Echt nervend, deswegen habe ich meins auch gerootet, meins hat aber auch "nicht soviel" gekostet. Hab mir einen Rootmanager draufgehauen, damit ich notfalls, wenn der Touchscreen schrott ist, ich auch noch mit den Tasten zurücksetzen kann. So verfällt die Garantie meistens nicht ;)
  4. Autor dieses Themas

    h***e

    Kennt jemand eine Möglichkeit mein tablet Galaxy tab 2 zu rooten und es dann wieder rückgängig zu machen?
  5. Hast du ein 7 oder 10,1 Zoller?
    Hier im Android-hilfe Forum findet man eigentlich zu allem einen richtigen Root. http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/

    Guck erstmal selber durch. Wenn du nicht durchblickst oder nichts findest kann ich mal nen Blick renwerfen ;)
  6. Achtet auf den Zähler. Nur, weil das Originalsystem am Ende wieder drauf ist, heißt das noch lange nicht, dass sie nichts davon merken, dass das zwischenzeitlich nicht der Fall war.
  7. a***r

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!