kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Installation eines Visual Basic 2010 Projekt

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe ein projekt in Visual Basic 2010 gemacht und habe es auch danach insterliert,
    und habe jetzt folenes problem wie kann ich raus bekommen wo VB das hin insterliert hat denn ich habe nur eine .exe auf denn destop und wenn ich sehn wil wo es insterliert ist wird das nicht angezeigt?
    also die kurz fasung:
    wie bekomme ich das raus wo meine projekte insterliert werden (ich meine nicht wo meine Projekte ligen in VB) sondern nur die install
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Du hast auf deinem Desktop warscheinlich eine Verknüpfung, dort klickst du mit der rechten Maustaste drauf und wählst Eigenschaften. Dann kannst du unter dem Punkt "Ziel" auslesen, in welchem Verzeichnis das Programm installiert wurde.

    Ansonsten findest du das, wenn du mit der Suchfunktion danach suchst.
  4. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    ja das mit dem ziel das weis ich ja auch aber das hatt man ja nicht in VB kann man das nich noch anderes raus bekommen?

    den das mit den ziel über eigenschaften weis ich ja selber
  5. So.. mal gucken ob ich das richtig verstanden habe.

    Du möchtest wissen wo deine fertigen Projekte aus VB installiert bzw kompiliert werden? Oder möchtest du wissen, wo deine Projekte die du erstellt hast gespeichert werden?
  6. So wie ich das verstehe hast du einfach nur eine .exe kompiliert und keine Setup Routine, welche dein Programm installiert. Das heißt dein Programm wurde nirgendwohin kopiert, sondern liegt als .exe auf dem Desktop
  7. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du eine Setup routine erstellt und nur die EXE is auf dem Desktop.
    Wenn du noch weißt ob noch eine Datei installiert wurde kannst du deren Name in der Suchfunktion des Startmenüs eingeben!
    Ich hoffe das war was du gesucht hast!

    mfg
  8. Mach doch ein Setup mit Inno. Inno ist kostenlos.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.1.2013 15:14:26 von ximide
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!