kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Begrüssungs/Vorstellungs-Thread

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    rainerroyb

    rainerroyb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community,

    für einen alten Rentner wie mich, der von HTML&Co. KEINE Ahnung hat, ist die Handhabung hier etwas schwierig.
    Aber einen Vorstellungsbeitrag wollte ich wenigstens leisten. Leider habe ich keinen Punkt im Forum gefunden, wo man das machen kann. In anderen Foren gibt es dafür meistens einen speziellen Thread (oder wie das heisst).

    Nun denn, ich grüsse alle Mitglieder der lima-city-gemeinde!!!

    Ich beschäftige mich mit der Fotografie und hier speziell im Bereich der Schiffsfotografie.

    Seit Neuestem habe ich nun auch endlich eine Digitalkamera, die macht das Fotografieren enorm leichter und verursacht KEINE Folgekosten und die Bilder sieht man sofort.

    Jetzt wollte ich meine schönsten Fotos hier über Wordpress ausstellen, komme aber im Moment noch nicht recht weiter, da ich nicht weiss, wie ich WP hier installieren kann/muss.

    Mir geht es nur um einen EINFACHEN WP-Auftritt - ohne jeglichen Schnörkelkram.

    Wenn mir jemand helfen kann (zahle auch einen Obolus dafür), schreibe mir bitte hier im lc eine Nachricht.

    Viele Grüsse,
    Rainer

    ps: bin mal gespannt ob sich etwas an meinen Gulden verändern wird.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Neu-Limaner,

    rechts oben auf dieser Seite findest Du ein Suchfeld. Wenn du dort das eingibst, nach was Du suchst, findest Du alles, was auf Lima dazu gepostet ist. Unter anderem einige Threads zur von Dir gestellten Frage nach der Installation von Wordpress auf Lima. Threads mit Fragen, die schon x-mal besprochen wurden landen meist im Spam-Forum. Dafür gibt es keine Gulden. Deshalb erst mal die Suche und die Hilfe benutzen, wenn es da nichts gibt, kannst Du immer noch einen neues Thema aufmachen.

    Um es Dir einfach zu machen, habe ich Dir einen relativ aktuellen Thread rausgesucht:
    http://www.lima-city.de/thread/6-9-2012-2-wordpress-installation

    Das müsste Dir helfen. Beste Grüße und eine guten Einstieg!

    Edit by burgi:
    Der Vorstellungsthread ist im Spamforum gepinnt:
    https://www.lima-city.de/thread/woher-kommen-eure-nicks/page%3A17/perpage%3A100

    Beitrag zuletzt geändert: 5.1.2013 12:48:45 von burgi
  4. Autor dieses Themas

    rainerroyb

    rainerroyb hat kostenlosen Webspace.

    Danke für den Hinweis!
    mfg
    R.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!