kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"WebRip" was ist das?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    paddy-herrmy

    Kostenloser Webspace von paddy-herrmy

    paddy-herrmy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    vor kurzem, habe ich gesehen, wie ein Freund ein Film auf einer bekannten Streaminseite im Internet angeschaut hat. Der Film um den es geht, lief da noch in den Kinos.

    Im Titel des Streams stand auch noch:
    "WebRip"
    (danach habe ich weggeschaut, da ich keine Streams im internet anschaue..)

    Der Stream an sich, hatte laut Angaben meines Freundes gute Qualität, obwohl der film ja noch nur n den Kinos läuft.. Es war also kein CamRip (mit der Kamera von der Leinwand abgefilmt).

    Auf Google und wikipedia konnte ich absolut NIchts dazu finden.. drum frage ich hier mal nach, da mich das jetzt schon sehr interessiert, was WebRip bedeutet^^

    Liebe Grüsse,
    Herrmine
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Ein WebRip ist normalerweise in der Musik eine Aufnahme einer CD, welche vorerst exklusiv im Web erscheint, auf irgendwelchen Musikportalen, bevor das eigentliche Album erscheint. Sowas wie eine Preview im Web.

    Bei Filmen kenn ich das nicht, kann aber auf das selbe hinaus kommen. Wäre vllt ja möglich?

    Liebe Grüße
  4. Wie ggamee schon sagte, ist es eben eine Datei, in diesem Fall ein Video welches von einer Internetseite aus aufgezeichnet wurde, die Qualität hängt von der Schnelligkeit des Internets ab, in der Regel wird es in 15-20 FPS aufgenommen und der Ton hat eine Bitrate von 128 kb / s ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!