kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android - Handy mit heim - Netzwerk über VPN verbinden

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ICh hhabe schon viele Foren durchgeschaut, auch schon einiges probiert aber es funktioniert nicht.

    Ich möchte das Handy eines Freundes (Android 4.1) per VPN mit meinem Heimnetzwerk (mit NETGEAR-Router) verbinden. Könntet ihr mir vielleicht eine detaillierte Anleitung geben wie ich den Router konfigurieren und das bewerkstelligen könnte?

    mfg L001OL

    //EDIT:

    Hardwareversion V7
    Firmwareversion V1.1.14_1.1.14GR
    KA wie der Router heißt

    Beitrag zuletzt geändert: 9.1.2013 16:40:07 von l001ol
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Unter einstellung kannst Netzwerk findest du die Einstellungen für VPN Netzwerke
    Der Rest ist einfach
    Du musst nur noch Username Passwort usw.eingeben
  4. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    hpage schrieb:
    Unter einstellung kannst Netzwerk findest du die Einstellungen für VPN Netzwerke
    Der Rest ist einfach
    Du musst nur noch Username Passwort usw.eingeben


    So weit bin ich eben noch nicht. zuerst muss ich mal das VPN beim Router einrichten und das kapiere ich eben nicht
  5. h***e

    l001ol schrieb:
    hpage schrieb:
    Unter einstellung kannst Netzwerk findest du die Einstellungen für VPN Netzwerke
    Der Rest ist einfach
    Du musst nur noch Username Passwort usw.eingeben


    So weit bin ich eben noch nicht. zuerst muss ich mal das VPN beim Router einrichten und das kapiere ich eben nicht


    Was willst du genau möchtest du das jetzt VPN Netzwerk erstellen ?
  6. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    genau :wink: wie ich das handy mit vpn verbinde ist mir klar
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    l001ol schrieb:
    So weit bin ich eben noch nicht. zuerst muss ich mal das VPN beim Router einrichten und das kapiere ich eben nicht

    Wenn du den Router erst konfigurieren musst, dann wäre es schon mal hilfreich, wenn du schreibst, dass du das auch brauchst.
    Des weiteren wäre dann die genaue Typenbezeichnung des Routers hilfreich, da es beispielsweise für meine VPN-Firewall SRX5308 einen Konfigurationsassistenten zum Einen, und ein Tutorial bei Netgear direkt für die entsprechenden Einstellungen zum Anderen auch gibt.
  8. Autor dieses Themas

    l001ol

    Kostenloser Webspace von l001ol

    l001ol hat kostenlosen Webspace.

    ok sorry verbessere oben :wink:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!