kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPad 1 - App Store zeigt keine Apps mehr an

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community!

    Mein Papa kam heute in der Früh zu mir und sprach mich auf sein iPad 1 an. Immer wenn er den App Store öffnete, zeigte ihm das Gerät keine Apps an. Nur die Highlights und dergleichen. Ich habe auch versucht Dropbox herunterzuladen, um euch den Screenshot zu zeigen, habe das jetzt über die altmodische Art gemacht.
    Ich hab auch die SuFu im App Store benutzt, zeigt keinerlei Apps an, obwohl ich zB nach Skype gesucht habe.

    Er hat iOS 3.2.2. Kann es sein, dass Apple den App Store für diese iPad Generation eingestellt hat?

    Hier das Bild vom App Store. Die Tabelle wird normalerweise mit App-Icons befüllt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. milchkaffeebohne

    Kostenloser Webspace von milchkaffeebohne

    milchkaffeebohne hat kostenlosen Webspace.

    Hängt vielleicht damit zusammen, dass Apple mit der aktuellen Xcode-Version iOs >= 4 erfordert.

    Macht doch mal ein Update. https://discussions.apple.com/thread/4699004?tstart=0

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2013 12:32:21 von milchkaffeebohne
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    milchkaffeebohne schrieb:
    Hängt vielleicht damit zusammen, dass Apple mit der aktuellen Xcode-Version iOs >= 4 erfordert.

    Macht doch mal ein Update. https://discussions.apple.com/thread/4699004?tstart=0

    Danke dir!

    Hat super geklappt, habe jetzt 5.0.1 drauf und der App Store funktioniert wieder. Aber nur ne Frage der Zeit, bis das wieder nicht geht ^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!