kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt ihr Schach?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, da eigentlich programmieren und Schach doch einige Gemeinsamkeiten haben, wollte ich mal fragen, ob es hier welche gibt, die schach spielen. Und wenn ja, wie lang schon und auch im Verein oder nur als Hobby.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. milchkaffeebohne

    Kostenloser Webspace von milchkaffeebohne

    milchkaffeebohne hat kostenlosen Webspace.

    Dieser Thread und dein alter haben auch eine Gemeinsamkeit. Sie behandeln das gleiche Thema. Warum eröffnest du also nochmal das gleiche?

    EDIT:
    Und da gabs ja auch noch den hier.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2013 14:22:10 von milchkaffeebohne
  4. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    was ist daran schlimm, wenn ich etwas im Spam-Forum poste? ich bekomme ja nichts, und außerdem melden sich mehr, wenn man so kurz wie man will antworten kann.
  5. milchkaffeebohne

    Kostenloser Webspace von milchkaffeebohne

    milchkaffeebohne hat kostenlosen Webspace.

    Es ist verdammt nervig, immer wieder das gleiche Thema zu lesen. Und Spam-Forum bedeutet nicht, dass man alles machen darf, was man will. ;)
  6. manfred8 schrieb:
    was ist daran schlimm, wenn ich etwas im Spam-Forum poste? ich bekomme ja nichts, und außerdem melden sich mehr, wenn man so kurz wie man will antworten kann.


    Mal davon abgesehen, das du hier kaum antworten pasend bekommen wirst....
    es ist nun mal so, das das interesse an Schach gering ist hhier. Wenn du dich mit gleichgesinnten unterhalten möchtest, suche dir doch ein Schach-Forum.
  7. ich spiele gelegentlich schach aber nur gegen computer. für mensch-gegner fehlt zeit... und der mensch der das kann...
  8. surviverbuild

    surviverbuild hat kostenlosen Webspace.

    eiv nicht xDDD abef hab s chin
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!