kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bild in XML verwenden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    malancrav

    malancrav hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss in einer XML-Datei einer Referenz auf ein Bild hinterlegen. Diese Datei wird dann noch mit einem CSStylesheet aufpoliert und soll mit einem Browser angezeigt werden können.
    Kann mir jemand sagen wie ich den Computer/Browser überzeugen kann die Referenz aufzulösen und das Bild darzustellen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Mit CSS alleine wirst du das wohl nicht lösen können, du könntest aber XSLT dazu nutzen. Damit lässt sich ein XML-Dokument in eine andere Darstellung transformieren. Ein Browser wird XSLT anwenden und erwartet, dass XHTML herauskommt, was er dann darstellen kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!