kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website aktiviert sich erst bei erneutem Laden

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s********b

    Hi,
    Ich habe gerade festgestellt, dass sich meine Lima-City Website erst aktualisiert, wenn ich sie erneut lade.
    Also wenn ich neue Dateien hochlade und mir die Site im Browser(Firefox) anschaue, sehe ich erst noch die alte Version. Wenn ich sie jetzt nochmal lade ist sie auf dem neusten Stand. Woran liegt das?
    Danke im Voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Am Caching vom Browser.
    Deaktivier entweder über die .htacces-Datei, dass deine Seite gecached werden darf, oder deaktiviere die Caching Funktion im Browser.
    Dann wird deine Seite jedes mal neu geladen.
  4. Autor dieses Themas

    s********b

    Danke!
    Ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Lima-City: wo kann ich diese .htacces-Datei finden? ;-)
  5. Autor dieses Themas

    s********b

    Ok mach ich, vielen Dank!
  6. Das hat aber nichts speziell mit Lima-City zu tun! Das funktioniert im Prinzip bei jedem Webangebot gleich, der einzige Unterschied könnte sein, dass der Benutzer seine .htaccess-Dateien nicht ändern darf.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!