kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hab ich einen Virus? Google und PC spinnen rum!

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    seit ein tag/paar">paar tagen spinnen die Rechner meiner Mutter, meines Vaters und die beiden von mir.
    Auf meinem PC kommt diese Meldung:
    http://www.youscreen.de/wssefjhe28.jpg
    Und dann schreibt Google noch in unregelmäßigen abständen wenn ich etwas suche:
    "Von deinem PC wird ein ungewöhnlich hoher trafiic verbrauch" oder so geschrieben.
    Ich muss dann jedes mal ein Captcha eingeben und dann geht alles normal weiter ?!

    Wisst ihr da was?

    PS: Dies:
    http://www.youscreen.de/wssefjhe28.jpg
    kommt zwar nicht bei meinen Eltern aber das mit Google auch ?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Google-Eintrag:

    Speziell zu deinem Google-Problem:
    http://www.zeit.de/digital/internet/2013-01/google-captcha-scrapen

    Beitrag zuletzt geändert: 19.1.2013 12:48:13 von kigollogik
  4. Autor dieses Themas

    tecfreak

    tecfreak hat kostenlosen Webspace.

    Danke!
    echt hast mir sehr geholfen!
    Meine Eltern dachten schonwieder ich hab nen Virus oder so bloß weil ich einmal einen hatte weil ich mir ne software von nem Freund besorgt hatte, aber in dieser leider ein Virus war.
  5. Wenn die sache mit dem Schlüssel immer noch da sein sollte. Könte es vielleicht sein, dass etwas in der Registrierung nicht stimmt. Wenn dass so sein sollte, dann scan deine Registrierung einfach mal mit Eusing Free Registry Cleaner durch und behebe die Fehler.
  6. Ich nehme den CCleaner, der hat mehr Funktionen als Eusing.
    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
    Nur zu empfehlen!
    :wink:
    Damit kann man auch unter Extras nach Autostart-Einträgen forschen, deaktivieren,...
    Tolles Programm!
    ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 6.2.2013 12:27:45 von funnyweb
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!