kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie schafft man auf Lima-City -Gulden?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade ein bisschen in der Memberliste herumgeblättert. Bin dann mal auf die letzte Seite gegangen, und was sag ich da. Jemand hatte -1xxx Gulden..

    Wie schafft man so was. Und wie funktioniert das dass man ins Minus mit den Gulden rutschen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Durch aktives und Qualifiziertes schreiben in der Community.
    Und minus hast du wenn du in den Auktionen was ersteigerst und dann 0gulden hast und wenn du dann noch nen schlechten post gemacht hast werden dir glaube 2gulden abgezogen und schon hast du -2gulden!
  4. Autor dieses Themas

    console-freak

    console-freak hat kostenlosen Webspace.

    ok das wäre auch möglich, aber so viele - Gulden??
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Suche Verwenden - "Minus Gulden" eintippen.

    Geschlossen bis der zuständige Mod da war. Geschlossen meint, hier wird nix mehr getippt. Sonst eben Minusgulden.
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    console-freak schrieb:
    ok das wäre auch möglich, aber so viele - Gulden??
    Illegale Inhalte / Viren am Webspace, grobe Regelverstöße, … auch genannt Verwarnungen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!