kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Das Firefox Addon WOT

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe User, ich wollte euch heute mehr oder weniger das Addon "Wot" Vorstellen.
    Es ist ein Addon für den Firefox Webbrowser.
    WOT zeigt euch an, wie sicher eine Seite ist und ihr könnt auch selber abstimmen, ob eine Seite sicher ist oder nicht.
    Jedoch gibt es auch Seiten die gefährlich sein können, bei denen aber noch keiner eine Wertung abgegeben hat, deswegen möchte ich nun das Addon bekannter machen.


    MFG Kovel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Danke, hab ich früher auch benutzt, als ich noch Firefox verwendet habe. Ich glaube aber übrigens nicht, dass es wenig Nutzer sind:

    1.055 Benutzerbewertungen
    1.655.822 Benutzer

    Sind sicher nicht soviele wie bei manch anderer Anwendung, aber wenige sind es nun nicht. Aber selbst mit mehr Leuten die Mitmachen, wird es wohl nie gelingen, alle Webseiten sicher zu machen.
  4. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du recht, aber es ist auf jedenfall schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung.
  5. Du hast vergessen:
    WOT gibt es nicht nur für Firefox..

    WOT für:
    - Opera
    - Chromium Browser
    - Firefox
    - Safari (Ist hier unter 'Security' zu finden)
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    fehlende Diskussionsgrundlage, verschoben in den unvergüteten Forenbereich
    ... ich wollte euch heute mehr oder weniger das Addon "Wot" Vorstellen.

    Wir sind kein Blog :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!