kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


skype und FriendCaller

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    wie kann ich Skype und FriendCaller auf meinem Nokia C03-01 installieren?
    Ich finde keine Software (App) im Nokia Store.

    Kann mir jemand Links geben zum Downloaden dieser Software's?

    und wie wende ich es dann auf dem smartphone an
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selber habe kein Nokia Gerät, bei Android ist das im ganz normalen Store. Du kannst dir Skype aber direkt von der offiziellen Seite per SMS schicken lassen, kostenlos. http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-mobile/download/.
    Möglichkeit 2: Im kleingedrucktem unter dem Nummerneingabefenster auf der Skype Seite oben steht:
    Oder besuchen Sie skype.com/m über Ihr Mobiltelefon.


    Das wäre also auch Möglich.
  4. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    ich habe den download link per sms zukommen lassen, und wen ich dan auf dem smartphone den link anklicke, sehe ich keinen download, sondern nur die normale seite
    hab das sms 3mal bestellt und jedes mal das gleiche
  5. Eine Möglichkeit wäre vielleicht das hier noch, hab ich über google gefunden:
    http://gallery.mobile9.com/f/1687252/

    Ansonsten weiß ich nicht ob das auf dem Gerät überhaupt möglich ist.
  6. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    wie in der letzten nachricht erwähnten link, habe ich es herunter geladen und aufs smartphone installiert.
    aber wenn ich mich nun anmelden möchte kommt, das er keine verbindung zum server findet.
    benutzer/passwort habe ich richtig eingegeben.
    beim symbole steht "beta, kann es sein, das es darum nicht einwendfrei geht?
    am pc kann ich micht ganz normal ohne problem mit dem gleichen benutzer anmelden.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!