kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internetseite Unbekannt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Leider weiß ich nicht mehr, wie die Internetseite heißt.Vor lange Zeit, war ich dabei ein Datei herunterzuladen und bin so auf die Internetseite gekommen.

    Ich weiß noch ungefähr wie die ausgesehen hat.Die Internetseite war dunkelblau und hellblau, ich glaube da war eine Biene als Logo zu sehen,und kleine Buchstabeln sowie "adsf".Das ist so eine Internetseite wo man sich anmelden kann, Dateien hochlädt und zum herunterladen bereitstellt.Und wenn man mehr als 100000 Besucher bekommen hat,gibts Geld dafür.

    Bin sicher einer von euch kennt die Seite.Ich bedanke mich schonmal im vorraus.:smile:

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du meinst ziemlich sicher http://adf.ly
    Das ist eigentlich nur ein Linkverkürzer, bei vorher Werbung anzeigt wird. Damit du da aber irgendetwas verdienst brauchst du wirklich zehntausende Klicks
  4. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    my-easytools schrieb:
    Du meinst ziemlich sicher http://adf.ly
    Das ist eigentlich nur ein Linkverkürzer, bei vorher Werbung anzeigt wird. Damit du da aber irgendetwas verdienst brauchst du wirklich zehntausende Klicks


    Genau das hab ich gemeint, du bist der beste.:thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!