kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VBT Splash 2013

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    die Qualifikationen vom VBT Splash 2013 sind ja draußen.
    Ich wollte mal Fragen, wer ist euer Favorite?

    Ich habe 2 Favoriten




    Husky wird es jedoch nicht schaffen, da er meiner Meinung nach zu unbekannt ist.

    Und wer ist euer Favorite?
    Schreibt es in die Kommentare.

    - Kovel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schade, dass Basti (auch wenn er vollkommen overrated ist) dieses Jahr nicht mitmacht... Scotch's Quali ist wahnsinn, auch wenn er im Grunde nur eine Punchline in seinem ganzen Song hat... Extrem krass fand ich auch die Quali von MCee Donald (DIEZWAI, oder wie auch immer der/die heißt/heißen). Punch Arrogunz wieder gut, aber nicht so gut wie früher, bei 4Tune ist auch leicht die Luft raus, aber trotzdem stark, Tom Cruised scheint sich nicht unbedingt alle Mühe bei dem Track gemacht zu haben, hört sich aber trotzdem stark an (mein Favorit). Spikes Track ist okay, klingt mal irgendwie anders, seinen Doubletime mag ich irgendwie, aber overall natürlich keine Chance gegen andere. Was ist eigentlich mit 3plusss?
  4. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Ach Basti macht diese Jahr nicht mit?
    Ich höre irgendwie immer wieder andere Geschichten.
    Die einen sagen er macht nicht mit die anderen sagen seine Qualli ist schon lange draußen.
    Er hat ja eine Quali aber er ist ja auf Tour oder irre ich mich da etwa ?
  5. exotic-mgc schrieb:
    Ach Basti macht diese Jahr nicht mit?
    Ich höre irgendwie immer wieder andere Geschichten.
    Die einen sagen er macht nicht mit die anderen sagen seine Qualli ist schon lange draußen.
    Er hat ja eine Quali aber er ist ja auf Tour oder irre ich mich da etwa ?


    So habe ich das verstanden. Er hat zwar 'ne Quali gemacht, sie aber nicht eingereicht. Übrigends auch ein fetter Track. :biggrin:
  6. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Okay :D
    Ja der Track von ihm ist wirklich Fett
    Den Cruised finde ich auch gut, aber ich glaube wie du schon sagtest er hat sich nicht wirlklich angestrengt.
    MCee Donald klingt auch gut, aber ich finde Scotch klingt besser.
  7. Mein absoluter Favorit dieses Jahr ist Dollar John!
    hat zwar mit Scotch n recht schweres Los gezogen, aber ich finde der hat sich so gesteigert und ich feier seine asoziale Art einfach ;) (no reimebude-fanboy)
  8. Autor dieses Themas

    exotic-mgc

    Kostenloser Webspace von exotic-mgc

    exotic-mgc hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt noch einen weiteren Favoriten und zwar
    Happy Beckmann
    Echt geile Qualifikation.
  9. gepunktetundgebluemt

    gepunktetundgebluemt hat kostenlosen Webspace.

    macht denn weekend dieses jahr wieder mit?
    hab mich noch garnicht erkundet deswegen
  10. north-reloaded

    Kostenloser Webspace von north-reloaded

    north-reloaded hat kostenlosen Webspace.

    Weekend macht nicht als Teilnehmer mit, er sitzt in der Jury.
  11. 16.tel vorbei, alle Ergebnisse da;
    4tune 14 : 9 Mikzn70
    Pimf 20 : 3 EmGi
    ÉSMaticx 8 : 15 EstA
    Dirty Maulwurf 6 : 13 donetasy
    HappyBeckmann 17 : 11 Vist
    Kico 16 : 15 PunchArogunz
    Persteasy 20 : 6 Akne
    DollarJohn 11 : 14 Scotch

    Eigentlich soll man ja die Entscheidung der Juri einfach akzeptieren und nicht über jeden Scheiß meckern, aber einiges ist ja schon... fragwürdig. 4Tune's Sieg seh' ich ein. Mikzn hat auch beide Runden zu spät eingerreicht und Strafpunkte kassiert, einige gute Lines, aber was (meiner Meinung nach) Kopf an Kopf und die Juri fand den Reimebuden-Heini besser, okay. Pimf war klar besser als EmGi, auch in Ordnung, auch wenn 20 : 3 ein herbes Ergebniss ist. ÉSMaticx - EstA, okay, kein Wunder, ebenso wie Mauli und donetasy. Happy Beckmann - Vist, joar... ist wohl Reimebuden-Hype, denn seine Hinrunde war jetzt nicht brutal, Rückrunde allerdings sehr fett, Videos waren aber sehr billig; während Vist Videos bringt die auch im Finale gut wären, hampelt er mit Kollegen auf der Straße und 'ner Planiermaschine rum (Ja, Video ist nicht das Wichtigste, aber die Qualitätsunterschiede fand' ich in dieser Runde schon krass). Kico - Punch, okay, war auch knapp, meinetwegen... Persteasy - Akne ist mir unverständlich und DollarJohn - Scotch ist fair.
    Alles nur meine Meinung, aber wenn das noch einer hier verfolgt; was sagt ihr? :biggrin:
  12. Mein Favorit war donetasy, der hat ja nach dem Sieg gegen Maulwurf aufgegeben.
    Esta hätte keine Chance gegen ihn gehabt.
    Einfach diese ignorante, gelangweilte ich-bin-besser-als-du-und-mir-is-alles-egal Art :D
    Feier ich!
  13. Mein Favorit ist nun Kico, da er meinen vorherigen Favoriten Punch Arogunz rausgekickt hat. Ausserdem bringt der auch gute Runden raus, wie die gegen Happy Beckmann und gegen Persteasy.
  14. VBT ist nicht so mein Fall. Habs mal ein bisschen verfolgt aber der "Battlerap" ist nicht so mein Fall, besonders wenn er nicht mal Freestyle ist. Und im Grunde sagen die meisten doch eh alles das selbe was meiner Meinung wenig mit wirklichen Rap zu tun hat.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!