kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Firefox

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s*****a

    Hallo,

    habe neuerdings ein Problem mit Firefox.
    Jedes mal wenn ich durchs Netz surfe bleiben alle 7 Sekunden
    bei Mousebewegungen oder abgespielten Videos bei You Tube zb.
    kurz stehen oder hängt sich kurz auf.
    Also immer alle 7 Sekunden habe ich hänger in der Bewegung vom Bild
    oder der Website auf der ich gerade bin.
    Es ist alles auf Stand, also Firefox Version 18, Adobe Flash Player usw.
    Kann mir irgendjemand vielleicht weiter helfen oder mir sagen was da falsch läuft?
    Wäre über jede Hilfe dankbar, denn ein Video schauen wo das Bild
    alle 7 Sekunden kurz stehen bleibt ist echt zum kotzen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Funktionieren andere Browser richtig?
  4. m**********n

    Du könntest versuchen, deinen Firefox zurückzusetzen: Das geht, indem du in der Adresszeile
    about:support
    eingibst und dann auf Firefox zurücksetzen drückst. Du musst halt die Einstellungen neu machen, sollte mit Sync aber kein Drama sein.

    Lg

    mator

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2013 20:43:00 von mator-kaleen
  5. s********b

    Hi,
    Vielleicht liegt es auch an deinem RAM bzw. CPU? Laufen den andere Browser bei dir auch?
    Teste das mal oder setzte Firefox wie beim Kommentar von mator-kaleen zurück.
    Viel Erfolg!
  6. s**************3

    Hallo,
    leere mal den Cache (auf englisch unter Edit/Preferences/Advanced/Network, sorry habe keine deutsche Installation). Ich surfe auch öfter auf eine Seite, die den total zumüllt, nach leeren geht es wieder ein paar Tage.
    Sonst wäre es natürlich wichtig das Betriebssystem und Details zum Rechner und zur Internetanbindung zu kennen.

    LG Strommanager
  7. Autor dieses Themas

    s*****a

    Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps.
    Werd mich mal dran setzten.
    Übrigens hab ich auch Opera, (benutze ich aber nicht so oft)
    und da gibt es keine Probleme.

    LG
  8. d*******v

    Brauchst du Firefox dringend?

    Wenn nicht, würde ich dir Raten, zu Chrome oder Internet Explorer zu wechseln, wenn es nicht besser werden sollte.
    Zumal du viele Einstellungen & Lesezeichen einfach exportieren und in z.B. Chrome importieren kannst.

    Gruß
  9. h**s

    hehe - hast du firefox kürzlich auf die neueste version aktualisiert ?

    das gleiche problem habe ich auf der arbeit nämlich auch. und es liegt nicht am pc/betriebssystem, denn das hat ne menge power und auch sind keine pluins im firefox installiert und das ganze auch virenfrei.

    ich würd mal sagen: der aktuelle firefox ist einfach mist :puke:
  10. m******e

    dominiktv schrieb:
    Brauchst du Firefox dringend?

    Wenn nicht, würde ich dir Raten, zu Chrome oder Internet Explorer zu wechseln
    Eben nicht!
    Jedenfalls nicht den Internet Explorer empfehlen, denn die Speicherverwürfelung wurde ausgehebelt, was alten Exploits wieder die Tore öffnet. Mehr auf heise.de.

    Und wer - bis das FF-Problem gefixt wurde - beim FF bleiben möchte, macht es halt so:
    mator-kaleen schrieb:
    Du könntest versuchen, deinen Firefox zurückzusetzen: Das geht, indem du in der Adresszeile
    about:support
    eingibst und dann auf Firefox zurücksetzen drückst. Du musst halt die Einstellungen neu machen, sollte mit Sync aber kein Drama sein.
  11. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen! :wave:

    Ich habe dasselbe Problem und mich auch schon die ganze Zeit gewundert, wieso Nichts geholfen hat. :rolleyes:

    hcms schrieb:
    hehe - hast du firefox kürzlich auf die neueste version aktualisiert ? [...] ich würd mal sagen: der aktuelle firefox ist einfach mist


    Ich sags ungern, aber da mich dieser Bug schon fast in den Wahnsinn getrieben hat (gerade dann, wenn man immer wieder mal 25 Tabs neu laden muss), MUSS es wohl wirklich an der neuesten Version - und damit an dem Programm selbst - liegen, auf die ich dämlicherweise nichtsahnend aktualisiert habe. Sowas habe ich echt noch nie erlebt, den wenn ich ein Problem mit Firefox hatte, war ich meistens selber Schuld, aber dieses Mal wohl ausnahmsweise nicht. :biggrin:

    :shaft: Herzlichen Dank dafür an die Entwickler!


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  12. Wenn du geprüft hast, ob es nicht doch an deiner CDU oder RAM liegt, versuch es einfach, indem du die neuste version von Firefox einfach neu Installierst. Ich hatte solche ähnlichen probleme auch mal, und da hat das immer geholfen.
  13. php-test1 schrieb:
    Wenn du geprüft hast, ob es nicht doch an deiner CDU oder RAM liegt,.. .

    Merkel und Co sind ja an vielen Katastrophen im diesem. unserem Land schuld, aber für Fehlfunktionen beim Firefox, würde selbst ein alter, frustrierter Sozialdemokrat der CDU nicht die Schuld in die Schuhe schieben.

    @Mod: Ja, hau weg, den Beitrag. Ich konnte halt nicht widerstehen.

    @topic; Das Problem scheint bei vielen Usern aufzutreten. Da hilft wohl letztendlich nur eines, nämlich auf eine baldige Aktualisierung des FF zu hoffen/warten.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.2.2013 5:29:47 von fatfreddy
  14. m******e

    fatfreddy schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Wenn du geprüft hast, ob es nicht doch an deiner CDU oder RAM liegt,.. .

    Merkel und Co sind ja an vielen Katastrophen im diesem. unserem Land schuld, aber für Fehlfunktionen beim Firefox, würde selbst ein alter, frustrierter Sozialdemokrat der CDU nicht die Schuld in die Schuhe schieben.
    ^^ Och, warum eigentlich nicht? Denen passt doch zZ. jeder Schuh. :biggrin:

    @topic; Das Problem scheint bei vielen Usern aufzutreten. Da hilft wohl letztendlich nur eines, nämlich auf eine baldige Aktualisierung des FF zu hoffen/warten.
    Die Frage ist ja, wie es ausging. Immerhin war der TE seit 16 tagen nicht mehr eingeloggt.

    setenza schrieb:
    Vielen Dank für die vielen nützlichen Tipps.
    Werd mich mal dran setzten.
    Kannst ja mal berichten, ob das Problem gelöst wurde, und falls ja, wie.
    Gibt ja auch Mitlesende mit vielleicht den selben Browserproblemen. :wink:
  15. Ich persönlich hatte das Problem anfangs auch. Dann kam ein Flashplayer-Update und alles hat wieder optimal funktioniert.
  16. Autor dieses Themas

    s*****a

    Vielen Dank für die ganzen Vorschläge von euch allen.
    Bin jetzt mittlerweile zu Google Chrome gewechselt und habe es nicht bereut.
    Genau so schnell,fast die gleichen Add-Ons und Einstellungen.
    Habe jetzt auch keine Probleme oder sonst irgenwelche Schwierigkeiten mehr.
    Nur der FDV Downloader kann keine You Tube Videos runter laden,
    die hole ich mir anders.

    LG.Setenza
  17. Ja hast du richtig gemacht. Chrome ist an sich auch übersichtlicher und bietet meiner Meinung nach mehr Funktionen.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!