kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welche börse-software?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xian

    xian hat kostenlosen Webspace.

    weiß jemand von eiuch, ob es gute (wirklich gute!) börsesoftware für windows oder os x (kein linux) gibt?
    fokus auf aktien, indizes, tag/derivat">derivate, forex und rohstoffe (geldmarkt, anleihen usw. sind egal).

    mit vielen indikatoren usw. aber unbedingt auch eigene möglich.
    genügend viele ordertypen. automatische orders an den broker, wenn es das gibt.

    €: einmalig darf es gerne etwas mehr kosten, wenn danach keine folgekosten entstehen.

    oder wäre es klüger, das in einer tabellenkalkulation, javascript oder php selbst zu programmieren?
    das dauert wohl sehr lange und wo kommen dann die daten her? 15 min verzögerung sind tolerierbar.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist programmierbar. Viele Börsen bieten APIs an, mit denen das möglich ist.
  4. Autor dieses Themas

    xian

    xian hat kostenlosen Webspace.

    gibts das nicht fertig? ok, also selbst programmieren? wie würdest du so etwas beginnen?

    welche daten sind legal frei zugänglich? mir fällt yahoo ein, aber die symbole von überm teich kann ich hierzulande nicht verwenden. isins wären gefragt, wenn möglich alle pips und ticks intraday, zumindest aber open, high, low und close pro tag, ev. volumen.
  5. google und gleich der erste treffer. und weitere sin d natürlich noch in der liste ;)

    [url=http://www.eurexchange.com/action/exchange-en/4204-4212/4212/search.do?query=&dateFrom=&dateTo=&firstLetter=&sort=sDate+desc&hitsPerPage=10&resultView=&tf[vre]%3D159746=%2B][/url] eurexchange.com :: CCP

    url nr. 2 geht aus dem grund nicht, weil eckige klammern beinhaltet! (also copy - paste)
  6. Autor dieses Themas

    xian

    xian hat kostenlosen Webspace.

    danke czibere, ich seh mir beide gleich nach dem aufwachen an. gute nacht.

    leider ist (noch) nichts passendes dabei.

    opentick ist schon lange off und direkt von der börse um 199 euro pro monat, pro titel? nö! :slant:



    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2013 20:10:36 von xian
  7. xian schrieb:
    ... leider ist (noch) nichts passendes dabei ...
    ähmmm!? die suche hat über 900000 treffer. und die sind sicher nicht alle 'pro's.
  8. Autor dieses Themas

    xian

    xian hat kostenlosen Webspace.

    ja schon... danke czibere. ich bewerte derzeit viele, viele möglichkeiten, es soll ja legal sein.

    flexibel aber eben auch und wenn mir etwas fehlt möchte ich es ergänzen können:
    zb meinen selbsterstellten indikator, der die stärken von trendfolgern und oszillatoren ausnützt und dabei deren jeweilige schwächen eliminiert.

    und bei den produkten geht es weiter: ich möchte u.a. derivate auf bestimmte werte automatisch vom algorithmus auswählen lassen, das würde mir die meiste zeit einsparen.

    für die automatischen orders habe ich auch noch keine vernünftige lösung. :-|
  9. weatherlights

    weatherlights hat kostenlosen Webspace.

    Wäre Teletrader nichts für dich?

    http://products.teletrader.com/index.php?id=279

    Die haben auch eine eigene Datenbasis :).
  10. Autor dieses Themas

    xian

    xian hat kostenlosen Webspace.

    danke weatherlights.

    hat gute kritiken, außer dem gelegentlichen einfrieren.
    hast du erfahrungen damit?

    für mich käme 'professional rt' in frage, fürs erste xetra & frankfurt
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!