kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


google adsence

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    holgerstuemke

    holgerstuemke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    möchte einen "google adsence-Account erstellen. Weis jemand wie umfangreich eine eigene Seite dafür sein muss. Bisher wurde sie abgelehnt. habe aber auch noch nicht viel Inhalt.

    Habe schon im Netz gesucht aber nicht wirklich eine Antwort erhalten.

    Danke!

    VG Holger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ganz grundsätzlich würde ich dir raten zuerst deine Page komplett fertig zu machen und dann über Werbung nachdenken.

    Ansonsten ist das mal was, was bei Google nicht von Robotern, sondern von echten Menschen angeschaut wird. Versetz dich mal in deren Lage: Ab wann würdest du eine HP freischalten?
  4. Autor dieses Themas

    holgerstuemke

    holgerstuemke hat kostenlosen Webspace.

    Da hast du sicher Recht...

    Muss mir sicher nicht nur über dem Umfang einen Kopf machen der Inhalt ist sicher genauso wichtig!

    Danke für die schnelle Antwort
  5. Um bei Google Adsense aufgenommen zu werden und um damit Geld verdienen zu können, muss deine Website genug Besucher haben, auch Traffic genannt. Der Umfang deiner Website ist nur zweitrangig wichtig.
  6. Google AdSense bringt für dich eigentlich nichts, du zahlst Google Geld dafür, dass du bei irgendjemanden Werbung auf seiner Site postest, bzw. dass irgendjemand bei dir Werbung macht. Du machst eingentlich nur Verluste:

    Du zahlst Google das Geld. Du verlierst.
    Du bekommst Werbung. Du verlierst.
    Du bekommst pro Klick ~1-2 Cent. Du verlierst.
    Google bekommt monatlich Geld. Google gewinnt.
    :disapprove:
  7. ximide schrieb:
    Google AdSense bringt für dich eigentlich nichts, du zahlst Google Geld dafür, dass du bei irgendjemanden Werbung auf seiner Site postest,


    Mir scheint, Du verwechselst gerade Adsense mit Adwords. :wink:

    Adsense -> Der Dienst, mit dem Webseitenbetreiber gegen Bezahlung Werbung einbinden.
    Adwords -> Der Dienst, mit dem Werbetreibende kostenpflichtig ihre Anzeigen für Adsense schalten können.

  8. Ist es nicht so, dass es Google völlig egal ist, wieviel Traffic man hat...? Sobald da jemand vorbeisurft, viellieicht noch mit nem bestimmten Profil, jedoch zu einem bestimmten Themen, dann kriegt der Werbung angezeigt. So hab ich das immer verstanden. Und wenn da nur einer kommt im Monat, ist es verschindend wenig an Geld, was man bekommt.

    Aber so hab ich das immer verstanden...korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  9. moj schrieb:
    Ist es nicht so, dass es Google völlig egal ist, wieviel Traffic man hat...?

    Prinzipiell hast Du recht! Wenn es allerdings darum geht, als Partner für Adsense akzeptiert zu werden, legt Google durchaus Wert darauf, daß die Seite bereits fertig ist, sprich: ein gewisses Maß an Content aufweist, und Traffic vorhanden ist.

    Bist Du erst mal mit einer Seite ins Partnerprogramm aufgenommen, interessiert sich keine Sau mehr dafür, ob Du die Werbung auch auf Baustellen, Seiten mit wenig Content und/oder Seiten mit wenig Traffic einblendest. Es sei denn, Du übertreibst es. Dann bist Du schneller wieder aus dem Programm raus, als dir lieb ist. :wink:
  10. Ich hatte das auch mal gemacht. Auch bei mir wurde es zuerst abgelehnt, weil ich zu wenig Text auf der Website hatte. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.
  11. Eine Bewerbung bei Adsense macht erst dann Sinn, wenn genügend Inhalt auf der Seite ist (wie ja bereits erwähnt wurde) und dieser Inhalt auch mit den AGB von Google vereinbar ist. Die Besucherzahlen sind Google egal. Um schneller eine Freischaltung zu bekommen, kann man sich bei Adsense auch über Autorencommunitys anmelden. Dann reicht es, ein oder zwei ausführliche Artikel zu verfassen, um die Freischaltung zu bekommen.
    Ob ich hier Namen nennen darf, weiß ich nicht - deswegen lasse ich es.
  12. Ich glaube das hier, ist genau das was du wissen solltest.Durchlesen und dann wirst du alles darüber erfahren.https://support.google.com/adsense/bin/answer.py?hl=en&answer=181947&topic=29033&parent=28893&rd=1

    Ich habe mich vor lange zeit mit dem Thema beschäftigt.Wenn du z.B. eine Blumengeschäft hast, und dann eine Webseite erstellst und von dort aus, Blumen verkäufst.Wird deine Bewerbung bei Google Adsense erfolgreich sein.

    Oder ein Tutorial wie das hier:




    Viel Erfolg! :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 26.1.2013 11:33:51 von esquadrao
  13. Du solltest ersteinmal eine Homepage komplett fertig stellen!
    Wenns es immernoch abgelehnt wird, dann erstell dir einfach ein YT account und stelle ein video rein und stelle auf den YT account einen Antrag. Dieser Antrag wird zu 90% angenommen !(: Danach kannst du diesen dann ganz einfach mit deiner Homepage verlinken ;)
  14. zu ausreichender "qualität" der site zählt wohl auch die einzigartigkeit des inhalts.

    je mehr eigenes (keywords nicht vergessen), je mehr inhalt, je mehr bisheriger traffic (die wissen das ;-)), je mehr links zu deiner site, umso besser deine chancen. auch später, stichwort seo.
  15. xian schrieb:
    zu ausreichender "qualität" der site zählt wohl auch die einzigartigkeit des inhalts.

    DAS interessiert Google bei der Akzeptanz für das Adsense-Programm nu wirklich nicht. :wink:

    Tumbe Kopien mag man dort nicht, aber letztendlich zählt die Masse (Sowohl was Traffic, als auch was Inhalte betrifft.). Einzigartigkeit gibt es nur in Nischen und damit könnte Google nicht genug verdienen.

  16. hallo? bitte der fatfreddy will mich nicht verstehen. :frown:

    also nochmal: wenn du auf deiner seite nur gecopypastetes hast, ist es nicht einzigartig und die wissen wer den content als erstes hatte, davon kannst du ausgehen.
  17. xian schrieb:
    hallo? bitte der fatfreddy will mich nicht verstehen. :frow

    Er will und kann! Er sagte aber auch "Tumbe Kopien mag man dort nicht". Hoffend, daß das altmodische Wörtchen tumb auch noch im aktuellen Wortschatz vorkommt und verstanden wird. :wink: Sollte das nicht der Fall sein, entschuldigt er sich und ist gern bereit, nähere Erklärungen zu geben. Da die deutsche Sprache im Allgemeinen aber deutlich spezifischer ist, als die englische, hatte ich gehofft, daß das englische "double Content" halt nicht mit der Erfordernis von Einzigartigkeit übersetzt wird.





    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2013 1:31:51 von fatfreddy
  18. ich mag dich, dickfrettchen :cookie:. einzigartig wie 'unique'.

    holgerstuemke wird wissen was gemeint ist und auch die vorherigen posts geben gute anregungen,
    beim nächsten anlauf wird er es sicher schaffen. ich drück ihm jedenfalls die daumen.
  19. xian schrieb:
    holgerstuemke wird wissen was gemeint ist ..

    Glaubst Du das wirklich? Ich bewundere deinen Optimismus. :wink:
  20. Du solltest sicherlich auf mehrere Kriterien achten:

    - Themeninhalt
    - Design
    - Ziele /welche Ziele hat die Seite)
    - und Platzierung

    So würde ich das zumidnest angehen.
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!